Markt und Nische

[vc_row][vc_column][vc_column_text] fotolia (c)[/vc_column_text][vc_column_text] Wie finden Sie in einem schwierigen Markt die profitableste Nische? Was ist ein „Markt“ und was ist eine „Nische“? Markt und Nische sind keine Gegensätze – eine Nische ist ein kleines Segment eines Marktes. Zum Beispiel gibt es einen Markt für Sportartikel, Dienstleistungen im Gesundheitsbereich oder aber auch für Musik, Reisen und…

So findest du deine profitable Nische

[vc_row][vc_column][vc_column_text] fotolia (c)[/vc_column_text][vc_column_text] Internetseiten um eine profitabe Nische zu finden   www.clickbank.com führt eine enorm große Anzahl an digitalen Produkten. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über erfolgreiche Nischenmärkte und finden Sie Ihre profitable Nische.   Unter www.google.com/trends finden Sie die verschiedenen Trends.   Lesen Sie Fachzeitschriften – Fachzeitschriften bieten Impulse, um auf weitere Nischen zu…

Werden Sie Experte auf Ihrem Gebiet

[vc_row][vc_column][vc_column_text] fotolia (c)[/vc_column_text][vc_column_text] Gewinnen Sie Expertenstatus – machen Sie sich zum angesehenen Experten Haben Sie erst Ihren Markt gefunden, spezialisieren Sie sich – werden Sie zum Experte in Ihrer Nische. Machen Sie sich zum Experten – es ist leichter als Sie denken! Menschen vertauen dem angesehenen Experten auf seinem Gebiet. Expertenwissen ist ein wichtiger Faktor,…

Arbeiten Sie in einer profitablen Nische

[vc_row][vc_column][vc_column_text] fotolia (c)[/vc_column_text][vc_column_text] Nische und Nischenmarketing Eine Nische ist dann ertragreich, wenn  eine große Nachfrage nach einer Lösung von nur wenigen Anbietern befriedigt werden kann. HIerzu gibt es Kennzahlen – Nischen können Sie feststellen und definieren. Hervorragende Nischenwerkzeuge bietet www.swissmademarketing.ch.     Stellen Sie sich zwei Fragen: Kann ich diese Nische bedienen? Ist diese Nische profitabel…

google KeywordPlanner

[vc_row][vc_column][vc_column_text] fotolia (c)[/vc_column_text][vc_column_text] So werden Sie gefunden – der google KeywordPlanner Mit dem kostenlosen Google KeywordPlanner erfahren Sie, mit welchen Schlagworten Kunden nach einem speziellen Thema suchen. Hinter diesen Suchworten stehen die Bedürfnisse und Probleme der Menschen. Die Suchworte unterstützen Sie dabei herauszufinden, wie Ihre potentiellen Kunden ticken und was sie bewegt. Rufen Sie hier den…

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Kundenprofiling – mein idealer Kunde

[vc_row][vc_column][vc_column_text] fotolia (c)[/vc_column_text][vc_column_text] Mit Kundenprofiling kennen Sie Ihren Kunden besser wie er sich selbst Mit einem Kundenprofiling erstellen Sie ein Profil Ihres typischen Kunden. Wenn Sie dies richtig durchführen, kennen Sie Ihren Kunden besser als er sich selbst.   In diesem Schritt wenden Sie sich zum ersten Mal Ihrem potentiellen Kunden zu. Überlegen Sie, welche…

Eichhorst-IT Führen Sie ein Vision board

Ihr Schnittpunkt zum Kunden

[vc_row][vc_column][vc_column_text] fotolia (c)[/vc_column_text][vc_column_text]Waren Sie in den ersten beiden Schritten – die Vision finden und das Mission statement formulieren – maximal in Ihrer Innenwelt, so sind Sie nun mit dem nächsten Schritt maximal in der Außenwelt – in der Wirtschaftswelt und beim Kunden. Ihr Schnittpunkt zum Kunden, an dem sich Ihr Potential, Ihre Berufung und die Bedürfnisse des…